Poetische Begegnungen – Ausstellung

poetische begegnung

*

Das war ein farbenfroher Winter!

Die neue Wohnung erwies sich hervorragend als Atelier für die Malereien: Ein sonnendurchfluteter Wohnbereich mit Ausblick auf die schönen winterlichen Sonnenuntergänge… wenn die Sonne denn mal schien!

Etliche meiner Gedichte habe ich symbolisch auf Leinwand verewigt, und diese sind in Kürze in einer Ausstellung zu sehen.

Ich lade alle herzlich dazu ein, wer kann, zur Vernissage zu kommen oder bis Ende Mai einen poetischen Spaziergang durch die 4 Etagen zu machen.

*

Vernissage

Am 2. Februar 2017  um 11:00 Uhr

im Finanzamt Oldenburg i.H.

Alle Infos findest du unter Veranstaltungen auf Ostsee Kunst und Kultur.

Mein Portfolio

*

Gästebuch

Ich freue mich sehr, wenn du den Kommentarbereich auf dieser Seite für deine wohlgemeinten Gedanken zur Ausstellung teilst, vielen Dank!

*

*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *