JahresAusklangKalender 2016 Fotoimpressionen

Das Jahr begann ereignisreich und geht zu meinem Glück besinnlich zuende.

In dieser Zeit genieße ich die Ruhe und reise gedanklich noch einmal durch das Jahr.

In diesem Jahr bin ich tief eingetaucht in die Weisheit der Stille, war zutiefst berührt von der Schönheit der stillen Momente, die sich wieder und wieder in der Natur vollzogen, verliebte mich noch einmal mehr in die Steine, das Wasser, das Holz und das Licht. Auch Federn und Sternschnuppen begegneten mir immer wieder.

Einige stille Momente habe ich fotografisch festgehalten, diese zeige ich nun in meinem diesjährigen Jahresausklangkalender.

Ein kleiner Ausblick auf das kommende Jahr, – wobei ich hoffe, dass dann wieder mehr nach Plan läuft:

Ab dem 21. Dezember beginnen die Rauhnächte und enden am 6. Januar 2017. Es hat im vergangenen Jahr soviel Freude gemacht, diese Zeitqualität aufmerksam zu erleben, dass ich sie gerne hier vorstellen und die Gedanken dazu teilen möchte.

Anfang Februar bis Ende Mai findet im Finanzamt Oldenburg eine gemeinsame Ausstellung “Poetische Begegnungen” mit Axel Schröder-Wangen statt. Der Termin für die Vernissage wird noch bekannt gegeben.

Das LIEBE IST-Projekt läuft im Stillen weiter. Es ist mein Herzensprojekt, an dem ich persönlich sehr gereift bin. Ein Ausstellungstermin für 2018 steht bereits fest. Bis dahin braucht es auch, um es im vollen Umfang abzuschließen.

Alles andere bringt die Muse zur rechten Zeit!

Inspirierende Grüße,

Simone Richter

*

*

Alle Fotos 2016 © Simone Richter (SiRi)